Aushändigung des Breitbandausbau-Zuwendungsbescheides

im Bayerischen Staatsministerium der Finanzen für Landesentwicklung und Heimat durch Herrn Dr. Markus Söder am 29.02.2016.

Breitband Zuwendungsbescheid 29.02 (1)Breitband Zuwendungsbescheid 29.02 (2)

Vielen herzlichen Dank dem Staatsministerium und Staatsminister Dr. Markus Söder für die Förderung des Breitbandausbaus in der Gemeinde Meeder, in unglaublicher Höhe von 812.135,– €.

Unser Ziel: 30 MB fürs gesamte Gemeindegebiet kommt mit großen Schritten näher. Das bekommt man nicht alle Tage für seine Heimatgemeinde ins Reisegepäck mit nach Hause !!!

Vielen herzlichen Dank nochmals unserer Staatsregierung und natürlich meinen Mitarbeitern im Rathaus für ihre Arbeit !!!

-Erster Bürgermeister Bernd Höfer-

Foto 1: v.l.n.r.: Jürgen Wittmann (1. Bürgermeister Gemeinde Grub am Forst), Bernd Reisenweber (1. Bürgermeister Gemeinde Ebersdorf bei Coburg), Dr. Markus Söder (Staatsminister), Dr. Birgit Weber (2. Bürgermeisterin Stadt Coburg), Bernd Höfer (1. Bürgermeister Gemeinde Meeder), Albert Füracker (Staatssekretär), Martin Mittag (1. Bürgermeister Stadt Seßlach) und Michael Keilich (1. Bürgermeister Gemeinde Sonnefeld)

Foto 2: v.l.n.r.: Staatsminister Dr. Markus Söder, Erster Bürgermeister Bernd Höfer und Staatssekretär Albert Füracker

Urheber: Pressestelle Staatsministerium